interact Sprachreisen

Lütmarser Straße 26
37671 Höxter

Fon (05271)9709-87
Fax (05271)9709-39

info@interact-sprachreisen.de
www.interact-sprachreisen.de

Aufenthalt in Spanien

Lebensfreude, Sonne, Strand, Temperament, Tapas-Bars, … All diese Dinge fallen dir wahrscheinlich ein, wenn du an Spanien denkst. Warum nicht einmal im Alltag hautnah erleben, was dieses aufregende Land ausmacht? Wenn du Lust auf Gemeinschaft, Lebensfreude, offene und gesellige Menschen sowie kulturelle Vielfalt hast, ist Spanien genau das Richtige für dich.

Mit interact Sprachreisen kannst du für 3, 4, 5 oder 9,5 Monate die spanische Gastfreundschaft kennenlernen und auf eine  erlebnisreiche Weise Spanisch lernen.

Spanisch ist offizielle Sprache in 22 Ländern, es gibt ca. 400 Millionen Muttersprachler auf der ganzen Welt und die Sprache wird in Politik und Wirtschaft am zweithäufigsten genutzt. Die Nachfrage nach Spanischkenntnissen wird immer größer. Ein Auslandsaufenthalt in Spanien verbessert sicher auch deine beruflichen Chancen.

¿Hablas español?

Für unser Programm ist es nicht zwingend notwendig, dass du vorher schon Spanisch sprichst. Es ist aber sicherlich hilfreich, wenn du Grundkenntnisse hast, z.B. durch einen Sprachkurs oder Spanisch-AG.